Nächste Donnerstagswanderung:  21. Dezember

Wir treffen uns am Donnerstag, den 21.Dezember 2017

um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz am Kindergarten. 

Von dort aus starten wir zu einer Rundwanderung in unser 

schönen Zierenberger Gemarkung.  

Anschließende Einkehr ist vorgesehen.   

Wanderführer:  Horst Kunzemann


Übernächste Donnerstagswanderung;  4. Januar

Am 4. Januar 2018 treffen wir uns um 13:30 Uhr am Kindergartenparkplatz zu einer Rundwanderung in der Gemarkung Zierenberg mit anschließender Einkehr.

 

Wanderführerin:  Brigitte Sieger



Wie immer bei unseren Wanderungen, sind Gäste recht herzlich willkommen!


Halbtagswanderung mit Bildershow am 14. Januar 2018

Januar 2017
Januar 2017

 

Am 14.Januar 2018 treffen wir uns um 13:00 Uhr am Naturparkzentrum am Dörnberg zu einer kleinen Wanderung im Gebiet des Dörnbergs

(Dauer ca. 1,5 Stunden).

Nach der Wanderung kehren wir in das Naturparkzentrum am Dörnberg zu Kaffee und Kuchen ein. 

Anschließend wird unser Wanderfreund Bernd Croll

Bildershows von der Wanderwoche 2017 im Fichtelgebirge,

den Sonntags- und Donnerstagswanderungen des

Jahres 2017 sowie der Busfahrt nach Wildschönau präsentieren. 

 

Wanderführer: Wolfram Bauch


Traditionelles Rippchenessen am 1. Februar 2018

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 1. Februar 2018

um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz am Kindergarten.

Von dort aus starten wir zu einer Wanderung, organisiert von der Donnerstags-Wandergruppe, in der Zierenberger  Gemarkung.

Gegen 12.30 Uhr werden wir am Campingplatz Zierenberg eintreffen.

Dort, in der Gaststätte “Zur Warme", wartet dann schon das traditionelle Rippchenessen des HWGHV auf uns.

Gerne können auch Nichtwanderer zum Essen kommen.

Es wird um Anmeldung unter der Telefonnummer

05606-3347 (K.H.Fischer) gebeten, damit disponiert werden kann.

Gäste sind wie immer herzlichst willkommen.

 

Wanderführer: Karl H. Fischer